~music: Offspring - Self esteem (<- genial)
~mood: naja.. passt scho

Na dann.. am Samstag habn Fiddler's Green, H-Blockx und Gentleman hier in N?rnberg auf der W?rder Wiese gespielt (kostenlos uahaha). Hab das auch erst n Tag vorher mitbekommen, aber da n paar Freunde hin sind, bin ich mitgegangen ^^ Zuerst waren Fiddler's dran. Ham mir ganz gut gefallen, ich hatte nur ein kleines Problem mit dem Staub der vom Boden hochgewirbelt wurde (was sich sp?ter nat?rlich nicht gebessert hat sondern eher schlimmer wurde ._. ) aber die Band selbst war toll. Zum Schluss hatten wir uns ziemlich weit nach vorne durchwinden k?nnen, sind danach aber wieder zur?ckgegangen. Ca. ne dreiviertel Stunde sp?ter haben H-Blockx angefangen und ich wollt wieder n St?ckchen Richtung B?hne.. bin dann aber irgendwann mitten in nem Moshpit gelandet und hatte 2 M?glichkeiten: entweder versuchen irgendwie wieder rauszukommen und zur?ckzugehen (wobei ich dann aber vermutlich ein paar Ellenbogen und sonstiges in die Fresse bekommen h?tte) oder versuchen mich nach vorn zu pogen (oder besser "pogen zu lassen" ). So entschied ich mich f?r zweiteres und stand pl?tzlich inner dritten Reihe (allerdings allein nachdem ich die andern schon recht fr?h verloren hatte). Naja, jedenfalls war die Stimmung da super. Ich kannte auch die meisten der Songs (was mich selbst ?berrascht hat) gings mir letztes Jahr bei RiP aber auch so (da hatte ich sie auch schon gesehn). Joa, danach bin ich wieder hinter und hab die anderen gesucht (und gefunden). Von Gentleman ham wir uns nur den Anfang angeschaut/geh?rt. Mehr gibts im Moment eigentlich nicht zu erz?hlen.. au?er dass ich immernoch verzweifelt versuche irgendwie aufs Area4 zu kommen ob ichs schaffen werde oder nicht, wird man wohl in meinem n?chsten Eintrag lesen k?nnen.
Gez. LiEs
21.6.05 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de